AXI 5325/16 V2 3D KV350 Extreme telemetry

Artikelnummer: 5744

Kategorie: SLS/FES Motoren


318,00 €
Verfügbarkeit auf Anfrage!


Die neue Motorenreihe AXI V2 besticht durch ein neues Design.
Die Motoren haben nun einen integrierten Lüfter und glänzen mit einem um ca. 2% besseren Wirkungsgrad gegenüber seinen Vorgängern.

AXI Motoren waren die ersten 14poligen Außenläufer, die als Fertigmotoren im Handel erhältlich waren. AXI hat den ersten Typ, den AXI 2820/10 im Jahr 2001, also vor 15 Jahren auf den Markt gebracht. Es folgte bald der AXI 2820/12 und die AXI 2814/xx Typenreihe. Es konnten damals die abenteuerlichen Speed600 (mit und ohne Getriebe) Antriebe bei wesentlich geringerem Gewicht und ca. 3 facher Leistung abgelöst werden. Es kamen dann die AXI 22/xx Typenreihe und später die AXI 41/xx Typen. Abgerundet wurde schliesslich die Modellpalette mit der AXI 53/xx Typenreihe.

Die gesamte AXI Typenpalette hat sich in den letzten 15 Jahren sehr bewährt. Ein Beweis für die Langlebigkeit der Motoren ist absolut gegeben. Nach wie vor freuen sich die Motoren größter Beliebtheit, und sie können sich immer noch leicht von den Chinanachbauten in Qualität und Leistung deutlich absetzen.

Prop Mitnehmer für Welle und Glocke sind im Lieferumfang enthalten

 

Die neuen AXI 3D Extreme
Die Motoren der Typenreihe 53XX 3D Extreme sind eigens für den 3D – Flug konzipiert. Mit durchdachten Lösungen für bekannte Probleme bei Motoren, die stark belastet werden, kann AXI mit der neuen Extreme 3D – Version überzeugen.
Neuerungen sind unter anderem:
* verstärkte stählerne Motorwelle
* eingebauter Prop – Adapter
* integrierte Kühlungseinheit
* vorinstallierte JETI Telemetrie Sensoren

Diese Neuerungen machen die 3D Extreme Typenreihe zu den perfekten Motoren für alle 3D – Modelle!
Höchste Qualität, bestmögliche Verarbeitung und innovative Weiterentwicklungen machen diese Motoren zu den sichersten und vertrauenswürdigsten Lösungen für 3D – Flug. Durch die eingebauten JETI Sensoren können Temperatur und RPM exzellent überwacht werden. Somit ist große Sicherheit und Kontrolle gegeben!

Propmitnehmer für Glockke in Stahl, D=8mm enthalten & Anschluss für JETI Sensoren Temperatur und Drehzahlbereits verbaut.

Lieferumfang

  • AXI 3D Extreme
  • Sensor Anschlüsse für JETI Telemetrie
  • Montagekreuz
  • Prop Mitnehmer 8, 10 und 12mm
Technische Daten
Video