Unsere powerline micro F5J (turbo)...

F5J/F3J-Motor-Serie 10


Unsere powerline micro F5J (turbo) Baureihe konnten wir wegen der enormen Beliebtheit in den letzten Jahren
immer weiter ausbauen.

Dieser Erfolg ist nicht zuletzt den unzähligen Gewinnern mit unseren Antrieben zu verdanken.

Mit unserer neuen Serie powerline micro F5J (turbo) mit integrierter, aktiver Motorkühlung reagieren wir auf den neuen Trend bei den Wettbewerbsmodellen.

Die Modelle werden inzwischen immer leichter gebaut. Im Wettbewerb oft unter 1400g. Jetzt werden die leichten Segler aber oft mit Ballastsystemen ausgestatt.
An der Stelle kommt unsere neue noch leistungsstärkere powerline mircro F5J (turbo) Serie zum tragen.

Turbo_detail_illu_web 

Durch eine komplette Überarbeitung konnten wir die Leistung anheben, die Einschaltzeit verlängern und die Effizienz erhöhen.

Außerdem bieten wir jetzt eine lückenlose powerline micro Baureihe für Segler von ca.1000-3000g an.

Unsere Powerline Antriebe sind im Set perfekt abgestimmt und erreichen optimale Wirkungsgrade. Die sehr schlanke Bauweise ermöglicht den Einbau, vor allem auch in den modernen, sehr dünnen Rümpfen. 

Wenn sie bei der Auswahl des richtigen Antriebs für ihre Anwenung unsicher sind oder etwas spezielles möchten, können sie uns gerne per Mail kontaktieren.
Gerne können sie dafür unser Formular benutzen: Dies finden sie unter :
Downloads - Powerline- Antriebsauslegung.pdf.
Diese können sie dann unter "Motoren Serie 10 Spezialanfertigung"  in allen möglichenVariationen bestellt werden.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 6 von 6