Rückblick auf 2020

Ein Jahr mit vielen Bewegungen liegt hinter uns. Wir sind froh, dass uns die Krise nicht so getroffen hat wie andere Branchen. 

In diesem Jahr dürfen wir sehr stolz auf einige Neuerungen in unserem Betrieb sein.

1. Online-Shop 
Nach langer Vorarbeit konnten wir unseren eigenen Online-Shop im April eröffnen. Inzwischen wird dieser auch sehr gerne angenommen. Das ist super und sichert unsere Zukunft. Vielen Dank an dieser Stelle.

2. SolidWorks
Für unsere Konstruktion haben wir ein neues SolidWorks Programm in Betrieb genommen. Das soll uns für die nächsten Jahre die hohe Entwicklungsqualität für unsere Produkte sicherstellen.  
Inzwischen konnten wir damit schon einige neue Teile entwickeln und umsetzen, z.B. die TEK-Sportdüse und einen Wassertank für die ASW22-race. Eine Vielzahl Neues befindet sich wie immer bei uns in der Entwicklung.

3. Bankwechsel zur GLS-Bank
Was privat einfach ist, ist bei einer Firma ziemlich aufwändig. Trotzdem war dies ein erforderlicher Schritt. Die GLS-Gemeinschaftsbank ist eine der wenigen Banken, die ihre Gelder nicht mit Öl und Kriegsgeschäften verknüpft, vielmehr in nachhaltiges gemeinschaftliches Wirtschaften. 

4. Neue Produkte
Die Vielzahl an neuen, eigenen Produkten (z.B. neue F5J Antriebe, Messdüsen, Segler usw.) lassen sich hier gar nicht aufzählen. Wir sind aber sehr froh, dass unsere aufwändig gemachten Produkte so gut ankommen. Das macht uns viel Freude. 

In diesem Sinne wünscht ihnen das Team von Schambeck Luftsporttechnik ein schönes und gesundes Jahr 2021.