Das übliche eingedickte EP-Harz kann damit entfallen. Die Scharniere werden mit den Teilen direkt an die Deckel geklebt. Zusätzlich werden die Rumpf-Deckel, mit den mitgelieferten 4-kannt CFK Rohren, sehr gut ausgesteift. (Dass sich die CFK-Rohre einbauen lassen müssen diese im Bereich vom Scharnier ausgefeilt werden)
Im ersten Arbeitsschritt werden die Führungsrohre mit Hilfe der Formteile an den Rumpf geklebt (UHU-Endfest). Die Formteile haben mini Anschläge die an der Ausschnittkannte angelegt werden. Das ist eine weitere Montageerleichterung.
Ist dies ausgehärtet fräst man die Führungsrohre durch, sodass die Scharniere wieder in den Schlitz passen.
Anschließend die Scharniere einhängen, die Deckel im Ausschnitt zentrieren und von innen die Scharniere mit den Klebehilfen und dem CFK-Rohr gut ankleben
Man hat insgesamt eine sehr angenehme Montage ohne dem üblichen Epoxi gefummel und zudem ein optisch professionelles Bild.
Lieferumfang:
4 Klebehalter
2 CFK 4-Kantrohr
Florian Schambeck Luftsporttechnik
Stadelbachstr. 28
82380 Peissenberg
Deutschland
schambeck@klapptriebwerk.de
www.schambeck-luftsporttechnik.de
Bitte beachten sie die Angaben zur Produktsicherheit:
- die allgemeinen Sicherheitshinweise zum Produkt (A)
- die Angaben in der Artikelbeschreibung und sofern erforderlich
- die Betriebsanleitung zum Artikel (in der Artikelbeschreibung angeführt)